Unsere Schülervertretung

Unsere Schülervertretung im Schuljahr 2018/19

In der Schülervertretung (SV) besprechen wir wichtige Themen, die unsere Klassen und die Schule interessieren.

Wir nehmen uns die Zeit, um uns um eure Probleme und Angelegenheiten zu kümmern. Wir vertreten die Meinungen der Schülerinnen und Schüler und kümmern uns darum, dass alles richtig läuft und ihr eine schöne Schulzeit habt. Wir setzten uns für alles ein, was wichtig und dringend ist.

Wir setzten uns für ein gutes Schulleben ein.

Hierzu zählen auch Veranstaltungen, die die SV organisiert und durchführt,  wie die Schulversammlung oder die Weihnachts- und Karnevalsdisko.

Die SV – Lehrkräfte Herr Lanz (LaF) und Frau Segers (SeJ) unterstützen die SV bei ihrer Arbeit.

Fragen oder Anregungen können an die Schülerinnen und Schüler und unseren Schülersprecher gerichtet sein oder per E-Mail an die Lehrkräfte (lanz@gesamtschule-seilersee.de oder segers@gesamtschule-seilersee.de) gesendet werden.

 

Das sind WIR, die Schülervertretung der Gesamtschule Seilersee.