Erste Erfolge für die Mädchen-Fußballteams der Gesamtschule Seilersee

Herzlichen Glückwunsch an das Mädchen-Fußballteam der Jahrgänge 2004-2006 zum 2. Platz der Fußball-Kreismeisterschaften des Märkischen Kreises!

Nach einem umkämpften Beginn fiel die Niederlage im Finale gegen das Märkische Gymnasium Iserlohn (MGI) letztlich doch deutlich aus. Dem MGI wünschen wir an dieser Stelle für die nächsten Spiele viel Erfolg und alles Gute.

Auch die Mädchen der Jahrgänge 2006-2008 konnten einen ersten Erfolg verbuchen. Aufgrund fehlender Gegnerinnen zogen sie als Kreismeisterinnen automatisch in die zweite Runde ein, welche 2020 in Siegen-Wittgenstein stattfinden wird.

Allen Fußballerinnen und Fußballern der Gesamtschule Seilersee weiterhin viel Glück vorm Tor und Spaß bei ihren nächsten Spielen.