Herzliche Einladung zu unserem ersten Informationsabend.

Vorbehaltlich der weiteren Pandemieentwicklung planen wir wie folgt:

Der erste Informationsabend findet am 09.11.2020 in zwei Gruppen statt (18 Uhr & 19:30 Uhr).

Die Teilnahme ist nur über Anmeldung per E-Mail an Infoabend-SEK1@gesamtschule-seilersee.de möglich.

Eine Rückmeldung zur Teilnahme erhalten Sie von uns ab Montag, 02.11.2020!

Zur Zeit wechseln wir mit unserer Mailadresse den Anbieter. Es kann kurzfristig zu Störungen bei der Übermittlung der Emails kommen. Bitte haben Sie Geduld und versuchen Sie es im Zweifel ein weiteres Mal.

Pro Gruppe stehen 60 Plätze zur Verfügung (ein Platz pro Familie). Wir weisen Ihnen nach Anmeldung einen Platz in einer der Gruppen zu.

Sollten mehr Anmeldungen eingehen, als Plätze vorhanden sind, vergeben wir die Plätze nach Reihenfolge der Anmeldung. Wir informieren Sie über Ihre E-Mailadresse über die Platzvergabe.

Sollten Sie nur um 18 Uhr oder nur um 19:30 Uhr kommen können, geben Sie dies bitte an.

Am 11.01.2021 planen wir einen weiteren Informationsabend, zu dem Sie sich gesondert anmelden können.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Kinder,

Team Seilersee!