Dieses Jahr konnte leider keine Halloweenfeier an der Gesamtschule Seilersee veranstaltet werden. Deswegen hatte die SV dazu aufgerufen, dass jede Klasse ihre Klassenräume mit Halloween Dekoration schmückt.

Ab dem 26.10 wurde somit bei uns an der Schule der erste Dekorationswettbewerb für Halloween gestartet. Kinder konnten Halloween Dekoration mit zur Schule bringen oder selbst basteln und diese im Klassenraum aufhängen.

Am 04.11. wurde dann durch eine Jury, bestehend aus SV-SchĂĽler:innen und der SV-Lehrerin, abgestimmt, welche Klasse den Wettbewerb gewonnen hat. Die Entscheidung war nicht leicht, da viele Klassen gruselig und kreativ dekoriert waren.

Die Gewinnerklasse stand dann aber fest: Es ist die 7a. Herzlichen GlĂĽckwunsch! Die Klasse durfte sich ĂĽber Gutscheine von dem Kiosk freuen.

Auf dem zweiten Platz landete dicht gefolgt die 5b.

Wir danken allen Klassen fĂĽr die tolle Dekoration!

Lotta Jander (8c)