Für genügend Süßigkeiten auf der Halloween-Party haben die ca. 100 Schülerinnen und Schüler selbst gesorgt. Darüber hinaus kam ein Großteil der Kinder sowie der Lehrerinnen und Lehrer verkleidet, sodass auch eine schaurige Atmosphäre entstand. Die drei gruseligsten Verkleidungen wurden sogar beim Kostümwettbewerb ausgezeichnet und mit Kino- und Essensgutscheinen belohnt.

Herzlichen Glückwunsch an Zahra Boufous aus der 8d (Platz 1.), Max Funke aus der 7b (Platz 2) sowie Sila Gencer aus der 7b und Levin Römer aus der 5b (Platz 3) und vielen Dank an den Filmpalast Iserlohn, Onkel Dimos und die Pizzeria Rosso Pomodoro für das Bereitstellen der Gutscheine. Ein ebenso großes Dankeschön geht an den Förderverein der Gesamtschule Seilersee für die Getränke, die DJs Herrn Ochmann und Caner Ayhan aus der 9b für die tolle Musik, die SV und alle Freiwilligen für den reibungslosen Auf- und Abbau sowie alle Kinder, Lehrerinnen und Lehrer fürs Kommen. Ihr alle habt den Abend zu einem schaurig schönen Fest gemacht!

Wir freuen uns jetzt schon auf die Halloween-Party im nächsten Jahr 🙂