Die Gesamtschule Seilersee startet ab Montag 11.05.2020 mit Präsenzunterricht einzelner Jahrgangsstufen. Alle anderen Jahrgangsstufen werden weiterhin per Onlineunterricht zu Hause betreut.

Dazu erhalten Sie hier die wichtigsten Informationen zusammengefasst. (Bitte jeweils anklicken!)

Elternbrief vom 08.05.

In der Schule gelten wichtige Verhaltensregelungen!

Verhaltensregeln

Für die kommenden Tage gilt ein besonderes  Zeitraster.

Zeitraster/Stundenplan

Unsere Schülerinnen und Schüler werden von den Lehrkräften außerhalb des Schulgebäudes abgeholt. Dazu stellen Sie sich auf dem Schulhof in zugewiesenen Zonen mit Mindestabstand auf.

Aufstellzonen 10.05.-13.05.

Aufstellzonen 14.05.-18.05.

Aufstellzonen 19.05.-25.05.

Aufstellzonen 26.05.-28.05.

Aufstellzonen 29.05.-04.06.

Nach Rücksprache mit der Schulpflegschaft wurden weitere Informationen für Sie zusammengestellt.

Elternbrief vom 10.05.

Hier der aktuelle Antrag für die Notbetreuung (downloadbar durch Klick auf das Wort „Notbetreuung“).

Sie können Notbetreuung beantragen, wenn ein Erziehungsberechtigter in einem der systemrelevanten Bereich tätig ist (downloadbar durch Klick auf „systemrelevanten Bereich“).