Liebe Freunde und Freundinnen der Gesamtschule Seilersee,

heute geht es mal nicht um Corona, Covid-19, Abstandsregeln oder die Hygienestandards.

Heute steht das Team Seilersee im Vordergrund. In den nächsten drei Wochen haben wir gemeinsam die Chance ganz Iserlohn zu zeigen, wozu das Team Seilersee fähig ist.

Und TEAM denken wir wie immer ganz groß!

Alle Schülerinnen und Schüler, Eltern, Großeltern, Geschwister, Onkel, Tanten, Nachbarn, Freunde und Bekannte sind eingeladen Teil des Teams Seilersee zu sein.

Machen Sie mit beim Stadtradeln.

Letztes Jahr haben wir unter den Schulen Iserlohns den ersten Platz belegt und insgesamt den dritten Platz. Vor uns waren die kleinen Gruppen des Polizeisportvereins und die Iserlohner Triathleten.

Wenn alle mitmachen, können wir es diesmal nach ganz oben auf das Treppchen schaffen.

Unsere Schule ist voll bewegt, voll gesund und voll digital. Eine einzigartige Kombination!

Melden Sie sich über den Link an. Wer letztes Jahr schon mitgemacht hat, kann den Account reaktivieren.

Wer den Link anklickt ist schon voreingestellt in unserer Teamgruppe und muss sich nur noch hinzufügen.

Wer uns sucht, findet uns unter Gesamtschule Seilersee.

Falls Sie, falls Ihr wollt, können innerhalb des Team Untergruppen für interne Wettbewerbe gegründet werden.

Natürlich winken den internen Siegern wieder Preise!

Also:

Ab ins Netz und ab morgen weiterhin ab aufs Rad und fleißig eintragen.

Bitte das Ende beachten! Nachträglich können keine Kilometer mehr eingetragen werden.