Die neue Handy-App für Elterninformationen

Ab dem kommenden Schuljahr 2022/2023 verabschieden wir uns von der ESIS-App und nutzen zukünftig → DieSchulApp.
DieSchulApp verwenden Sie, um Elterninformationen und Elternbriefe der Gesamtschule Seilersee auf Ihrem Handy oder Computer zu erhalten. Dazu müssen sich die Eltern zunächst die App aus dem App-Store ihres Handys herunterladen und bei der Schule registrieren.
Kurzanleitung für die Einrichtung der App

Laden Sie sich dazu das → Registrierungsformular herunter. Füllen Sie es aus und reichen es spätestens bis zum 10. Juni 2022 bei der Schule ein.
Zeitnah erfolgt dann die Freischaltung.
Erst wenn Sie von der Schule freigeschaltet sind, können Sie DieSchulApp nutzen.

Wichtig!
In der Zeit zwischen dem 11. und 24. Juni 2022 können Sie zwar das Registrierungsformular bei der Schule einreichen, die Freischaltung erfolgt aber dann erst in den Sommerferien (bis zum Beginn des neuen Schuljahres am 10. August 2022).

Iserlohn, 06.05.2022 | Autor: RAC