Sehr geehrte Erziehungsberechtigte unseres neuen Jahrgangs 5.

In wenigen Tagen startet Ihr Kind bei uns an der Schule. Wir freuen uns auf Sie und Ihr Kind!

In den Wochen und Monaten vor den Sommerferien haben wir Sie bereits mit vielen Informationen versorgt. In der Übersicht 2022_0608_Elternabend_Termine finden Sie nochmal die wichtigsten Grundlagen zum Schulstart.

Sollten Sie die Bestellung des iPads bisher noch nicht durchgeführt haben (der Shop ist zur Zeit nicht geöffnet), werden Sie von uns erneut mit den Bestellinformationen versorgt, damit Ihr Kind rechtzeitig das Gerät ausgehändigt bekommt. Die Ausgabe der ipads wird am Abend der Klassenpflegschaftssitzungen an die Eltern stattfinden.

Sollten Sie darüber hinaus Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unser Sekretariat.

Wir wünschen Ihnen schöne „Restferien“, das Team der Gesamtschule Seilersee.