Die neue Handy-App für Elterninformationen

Ab dem kommenden Schuljahr 2022/2023 verabschieden wir uns von der ESIS-App und nutzen zukünftig → DieSchulApp.
DieSchulApp verwenden Sie, um Elterninformationen und Elternbriefe der Gesamtschule Seilersee auf Ihrem Handy oder Computer zu erhalten. Dazu müssen sich die Eltern zunächst die App aus dem App-Store ihres Handys herunterladen und bei der Schule registrieren.
Kurzanleitung für die Einrichtung der App

Laden Sie sich dazu das → Registrierungsformular herunter. Füllen Sie es aus und reichen es bei der Schule (Sekretariat) ein.
Zeitnah erfolgt dann die Freischaltung.
Erst wenn Sie von der Schule freigeschaltet sind, können Sie DieSchulApp nutzen.

Wichtig!
Wenn Eltern ein neues Handy nutzen, muss die Registrierung erneut vorgenommen werden, um Informationen über DieSchulApp zu erhalten.

Iserlohn, 06.05.2022 | Autor: RAC