Die Terminbuchung zur Anmeldung für die gymnasiale Oberstufe ist ab sofort freigeschaltet. Anmeldungen sind möglich vom 21.02.2021-25.02.2021.

Buchen Sie Ihren Termin unter:

www.terminland.de/gesamtschule-seilersee/

Eine Anmeldung ist nur mit Termin möglich.

Wir bitten die Interessentinnen und Interessenten mit einer erziehungsberechtigten Person zur Anmeldung zu kommen.

Bitte melden Sie sich auch über „Schüler online“ bis zum 21.02.2021 für unsere Schule an.

Zur Anmeldung bitte mitbringen:

• Geburtsurkunde oder Stammbuch
  • die letzten drei Zeugnisse
  • ggf. Nachweis über das alleinige Sorgerecht
  • Nachweis Masernschutzimpfung

Bitte füllen Sie die unseren Anmeldebogen (und ggf. den Fahrkartenantrag) im Vorfeld bereits aus.

2021_0205_Anmeldebogen_Jg._11

2021_0125_Fahrkartenantrag

Hier können Sie unseren Flyer herunterladen: Flyer_gymnasiale_Oberstufe_GE_Seilersee

Falls Sie im Vorfeld der Anmeldung Bedarf an einer Einzelberatung haben, senden Sie bitte eine E-Mail an zentralabitur@gesamtschule-seilersee.de und bitten um Kontaktaufnahme.