Ab sofort sind die Anmeldemöglichkeiten für unsere Informationsveranstaltungen freigeschaltet. Eine Teilnahme ist nur mit Anmeldung möglich.

Bitte klicken Sie HIER, um zur Anmeldeseite zu gelangen.

Sollten Sie an beiden Veranstaltungen teilnehmen wollen, sind zwei Anmeldevorgänge notwendig.

Bitte beachten Sie, dass für alle Veranstaltungen die 3G-Regel für alle erwachsene Personen gilt. Ihre Kinder gelten als getestet.

Am Informationsabend kann pro Kind eine erziehungsberechtigte Person teilnehmen. Auch am Tag der offenen Tür kann nur eine erziehungsberechtigte Person pro Kind eingelassen werden.

Am Tag der offenen Tür werden wir alle fünf Minuten eine kleine Gruppe einlassen. Es kann vor der Tür zu Wartezeiten kommen. Zwar werden wir ein Zelt aufbauen, aber sicherheitshalber sollten Sie sich auf Wartezeiten vor dem Einlass einstellen.

Um aktuelle Informationen zu erhalten senden Sie uns bitte eine E-Mail an tdot@gesamtschule-seilersee.de. Wir nehmen Sie dann in unseren E-Mailverteiler für Informationen rund um die Anmeldungen auf. Wichtig: Sie erhalten keine Bestätigungsmail.

Die weiteren Termine für den neuen Jahrgang 5 entnehmen Sie bitte unserem Flyer. (Zum Download bitte auf das Wort Flyer klicken.)

Inzwischen ist auch der Anmeldezeitraum bekannt. Die Anmeldungen für den neuen Jahrgang 5 an den Gesamtschulen sind möglich vom 28.01.2022-03.02.2022.

Für den neuen Oberstufenjahrgang ist die erste Veranstaltung für den 29.11.2021 geplant.

Wenn Sie aktuelle Informationen für die gymnasiale Oberstufe erhalten möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an:

zentralabitur@gesamtschule-seilersee.de

Wichtig: Sie erhalten keine Bestätigungsmail.